Odins Opfer - Tshirt Yggdrasil Wotan Thor Heiden Sleipnir

Odins Opfer - Tshirt Farbe: charcoal Odin ist beharrlich auf der Suche nach Weisheit, vereinnahmt von seiner Leidenschaft nach Wissen. Er geht sogar soweit, dass er ein Auge als Pfand gegen einen Schluck aus Mimirs Brunnen der Weisheit gibt, um seherische Kräfte zu bekommen. Danach raubt er von Gunnlöd den Dichtermet Odrörir, der ihm ekstatische und dichterische Fähigkeiten gibt. Letztlich hängt er sich an den Weltenbaum Yggdrasil als Opfer für sich selbst, verwundet von seinem eigenen Speer, bis er herabfällt und auf der Erde das Wissen der Runen zu erlangen. Er hängt dort ohne Essen und Trinken für neun Tage und Nächte, eine sehr wichtige Zahl in der nordischen Magie (es gab z.B. 9 Ebenen der Existenz)
Beschreibung anzeigen
Farbe 
Größe 
16,90 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • Sofort verfügbar
Kundensupport
Hallo
Wie kann ich dir helfen?
03:42